POP-UP Buschenschank

 

Break

 

Wir schießen aus dem Boden, wir erscheinen, wir sind plötzlich da! So geht Pop-up. Nun ja, exakt so ist es dann doch nicht, denn wir sind immer da – aber unser Buschenschank, der taucht auf, wenn die Zeit dazu reif ist. Jedes Mal anders, jedes Mal mit neu kreierten Speisen. Und wir sind durchaus experimentierfreudig – wenn ihr versteht, was wir meinen.

Save the date, denn bald ist es wieder soweit: Der nächsten Pop-up Buschenschank bei uns erwartet euch von 28. Oktober bis 13. November sowie von 25. November bis 11. Dezember 2022. Wie Phönix aus der Asche „erscheint“ er jedes Mal aufs Neue und unter einem anderen Motto mit Köstlichem in fester und flüssiger Form aus unserem Haus. Im Herbst wird’s freilich „Wild“, dazu gibt’s Binkerljause und steirische Genüsse im Glas, Vegetarisches und Veganes sowie Süßes zum Dahinschmelzen. Für im wahrsten Sinne eingefleischte Buschenschank-Fans und alle, die gerne mal verzichten – und überhaupt für jeden Geschmack.

Wir lieben es einfach, euch zu überraschen und freuen uns auf euch! In diesem Sinne: Bis bald bei uns!

Am besten ihr sichert euch gleich euren Tisch – egal ob zu zweit oder in größerer Runde: 0650/48 35 053.

 

Break

>>SPEISEKARTE<<

Break