Pop-up Buschenschank

Frühling, Sonne, raus, Leute treffen und – selbstverständlich – ein gutes Glas Wein trinken. Wir freuen uns mindestens genau so sehr wie ihr und haben uns deshalb etwas ganz Besonderes für euch überlegt. Bei uns heißt es demnächst: Aus „Stehachterl“ mach „Sitzachterl“! Unsere legendären Parties neu interpretiert – in Form eines Pop-up Buschenschanks! Vom 21. Mai bis 20. Juni 2021 sind wir donnerstags bis sonntags von 16 bis 22 Uhr für euch da – in unserem neuen Feiergut, mit frischen Ideen und besonderer Kulinarik. Seid gespannt auf Pinkerljause und gefüllte Vinschgerl, auf steirische Genüsse im Glas, auf Vegetarisches und Veganes und Süßes zum Dahinschmelzen.

Es ist wie es ist, drum seid schlau und reserviert am besten telefonisch im Voraus: +43 3385 427.

Hatten wir erwähnt, dass wir uns auf euch freuen ;-)? In diesem Sinne: Bis bald bei uns im Feiergut!