DSC_1919x

Das war das Wein-Symposium 2017

Exklusiver Jahrgang in stimmungsvoller Atmosphäre

Die Weinneuheiten 2016 wurden am Weinhof Kohl in Großwilfersdorf verkostet.

Aufgrund des Spätfrostes im April des vergangenen Jahres blickt der Weinhof Kohl in Großwilfersdorf auf eine kleine aber feine Ernte zurück. Nun lud man zum Weinsymposium mit Jahrgangspräsentation 2017. In der romantischen Atmosphäre des Innenhofes mit Lagerfeuer und Kerzenschein und bei stimmungsvoller Musik genossen die zahlreichen Gäste eine Weinverkostung der besonderen Art. Am Programm standen sieben exklusive Weine, die von Weinexperte Leo Kiem persönlich kommentiert wurden. Im Anschluss gab es die Bewertung vom Publikum. Bei Jause, Musik und Wein ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

 

 

Weinhof Familie Kohl # Wein-Symposium mit Leo Kiem from wgvideo.at on Vimeo.