17.02 – 05.03 Pop-up Buschenschank

Wir schießen aus dem Boden, wir erscheinen, wir sind plötzlich da! So geht Pop-up. Nun ja, exakt so ist es dann doch nicht, denn wir sind immer da – aber unser Buschenschank, der taucht auf, wenn die Zeit dazu reif ist. Jedes Mal anders, jedes Mal mit neu kreierten Speisen. Und wir sind durchaus experimentierfreudig – wenn ihr versteht, was wir meinen.

Save the date, denn bald ist es wieder soweit: Der nächste Pop-up Buschenschank bei uns erwartet euch von 17. Februar bis 05. März 2023 – jeweils freitags bis sonntags ab 16:00 Uhr. Wie Phönix aus der Asche „erscheint“ er jedes Mal aufs Neue und unter einem anderen Motto mit Köstlichem in fester und flüssiger Form aus unserem Haus. Es wird freilich „Wild“, dazu gibt’s Binkerljause und steirische Genüsse im Glas, Vegetarisches und Veganes sowie Süßes zum Dahinschmelzen. Für im wahrsten Sinne eingefleischte Buschenschank-Fans und alle, die gerne mal verzichten – und überhaupt für jeden Geschmack.

Wir lieben es einfach, euch zu überraschen und freuen uns auf euch! Am besten ihr sichert euch gleich euren Tisch – egal ob zu zweit oder in größerer Runde: 0650/48 35 053. In diesem Sinne: Bis bald bei uns!